... dezente Schattierung

Microshading

… ist eine Schattierungs-Technik für die Augenbrauenmodellierung. Sie erfolgt mit einem Pigmentiergerät. Es verbindet sich eine feine Härchen-Zeichnung als Rahmen für die perfekte Augenbrauenform mit einer dezenten Schattierung.

Was ist Microshading

Microshading ist eine Kombination aus Microblading und einer Schattierung. Dabei wird zu Beginn der PMU-Behandlung ein Microblading durchgeführt, bei dem akkurate Linien in die oberste Hautschicht pigmentiert werden.

Zusätzlich kommt noch eine Schattierung hinzu, wodurch ein pudriger Effekt entsteht. So erlangen die Augenbrauen optisch an mehr Tiefe und Natürlichkeit.

Durch ein Microshading mithilfe einer speziellen Maschine können akkurate Härchenzeichnungen mit pudrigen Schattierungen und Farbverläufen kombiniert werden.

Dadurch entsteht ein moderner 3D-Effekt, der die Härchen noch natürlicher, noch echter erscheinen lässt.

Behandlung inkl. Microblading

410,- €

microshading-mfcosmetics-1
{"uid":"74D905D4-233A-4D67-BD87-985BE8ADCCCE_1626616353584","source":"other","origin":"gallery"}
microshading-mfcosmetics-3
microshading-mfcosmetics-4

Sind Sie neugierig auf mehr? Dann fragen Sie nach einem Termin!